St. Martin

…und wieder ist St.Martin!

Im Kunstunterricht wurden Laternen gebastelt, Gänse auf Regenbogenpapier geklebt …Igel mit Stacheln versehen…..Hundertwassermotive entworfen und ausgemalt…..

Und dann hofften alle nur noch auf trockenes Wetter.

Am Morgen wurden riesige Weckmänner in der Klasse geteilt, ganz im Sinne des heiligen Martin, zum letzten Mal die Martinslieder gesungen …

und immer wieder aus dem Fenster geschaut……wird es regnen?

Am Abend trafen wir uns dann mit Kapellen und stellten uns auf. In diesem Moment öffnete der Himmel seine Schleusen……….

 

Im neuen Schuljahr wird es bestimmt gaaaanz anders sein!!!!!

Anschrift

Theodor-Weinz-Schule
Burgwiesenstr. 31
53604 Bad Honnef
Tel:  02224-80810
Fax: 02224-820172
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo-Fr 7:30 - 11:30 Uhr
_______________________

OGS
Tel: 02224-9198980
_______________________